Aus der Metropole in die bayerische Provinz…


…nein, ganz so hart war der Umzug nun auch wieder nicht! Im Gegenteil, wir sind eigentlich ganz sanft und ruhig hier in Rosenheim angekommen, haben unsere wunderschöne Wohnung bezogen und inzwischen auch wirklich alle Kartons ausgepackt. Das Kinderzimmer wartet zwar noch auf seine „liebevollen Details“ und ein paar Möbel, aber die Kleine soll ja auch noch ein bisschen warten! Ich hoffe, das tut sie auch wirklich, denn letzte Woche musste ich ein paar Tage im Krankenhaus liegen und mich schonen und ganz ausgestanden ist es damit leider auch noch nicht: in den nächsten 6 Wochen soll ich viel liegen, darf nicht putzen (wie schrecklich!), darf aber kochen (Gott sei Dank!) und ab und zu frische Luft schnuppern (lebensnotwendig). Das Examen habe ich deswegen ein wenig verlängert: erst im März nächsten Jahres muss ich wieder nach Ansbach düsen, dann bestimmt mit Baby im Schlepptau!

Bis dahin kann ich mir zumindest neue Rezepte überlegen, in Gedanken die Wohnung einrichten (die Ausführung muss dann meine Familie übernehmen) und vielleicht ab und zu einen Kaffee trinken gehen! Wobei, stellt Euch vor: in den letzten 5 Wochen war uns das ganze drei (!) Mal vergönnt!!!Unglaublich, nicht wahr? Das ist ein Häufigkeits-Rückgang von äh…200 %?! Auf jeden Fall ist es traurig, aber einfach zu teuer. Solltet Ihr aber mal in der Gegend sein: Das Café Dinzler röstet seinen Kaffee selbst und macht wirklich guten Kaffee…!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aus der Metropole in die bayerische Provinz…

  1. Laura schreibt:

    Hallo Sabrina!

    Eben noch wollt ich Dir einen Gruss nach Berlin schicken und schon merke ich, dass dieser ins Leere gegangen ist – umgezogen! Kein Wunder, wurde es still bei Dir. Gutes Eingewöhnen im tiefen Süden (und gar nicht mehr weit von mir…)!

    Liebe Grüsse,
    Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s