Luise und die Karotte!


Und gleich noch hinterher: Das hatte Luise heute zu Mittag!IMG_4064 Vor ein paar Tagen hat sie zum ersten Mal Karottenbrei probiert und es schmeckt ihr wohl ganz gut. Sie muss das Schlucken noch üben, aber sie macht sich! Und solange sie noch Muttermilch zum Sattwerden bekommt, scheint sie sich zu denken: „Macht ihr mal!“Ansonsten ist sie bester Laune, hat sich heute mal schwupps auf dem Wickeltisch gedreht und hält uns weiter auf Trab. Ich glaube auch sie weiß, dass mein Examen jetzt so gut wie vorbei ist und findet es lustig, mich nachts wieder des Öfteren aufzuwecken…aber wenn sie mich so lieb anstrahlt…!

Schon schön, so ein Baby!IMG_4031

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Luise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s