Der Herbst kommt wirklich bald…

…und ich finde, er hat ganz zu Unrecht einen schlechten Ruf! Mir fallen auf Anhieb mehrere Gründe ein, warum er sehr liebenswert ist. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Liste verlängern würdet! Denn der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit, …
1. …weil unser Baby hoffentlich noch im Herbst kommt 🙂

2. …weil es bald wieder Kürbissuppe gibt! Mit Zimt und Curry und Sahne und Kürbiskernen.

3. …weil Apfelkuchen mit heißer Schokolade auf der Couch dann am besten schmeckt.

4. …weil ich dann endlich das Flammkuchen-Rezept ausprobieren will: Mit Weintrauben und Feta-Käse (könnte man eigentlich auch jetzt schon essen, aber ich finde, auch Flammkuchen passt am besten in den Herbst!)

5. …weil, …

2 Antworten zu Der Herbst kommt wirklich bald…

  1. apfekiache schreibt:

    Ich fang mal selber an: Der Weihnachtsmarkt in Rixdorf, dieses Jahr vom 2.-4. Dezember. Wie immer am Richardplatz (zwischen U-Karl-Marx-Straße und S/U-Neukölln)

  2. zimtstern schreibt:

    Also, wer hinaus möchte aus seiner Bude und in ein Stück italienischer Ruhe eintauchen (sowas gibt es tatsächlich), dem empfehle ich das süße Café Con Calma am Arnimplatz in Prenzlauer Berg. Dort gibt es nicht nur einwandfreien Kaffee in allen Varianten, sondern auch Ruhe zum gemütlichen Lesen und in die Luft gucken. Wer mag, bekommt auch eine heiße Milch mit Honig, dank mir weiß man dort jetzt auch, wie das geht: „Also, das ist wie eine Latte Macchiato, nur mit-e Honig statt Espresso?! Interessant-e.“
    https://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-Con-Calma-Berlin/110594932350586

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s