Herzlich Willkommen zu apfekiache!


Auf apfekiache stelle ich Euch seit fast einem Jahr nun die meiner Ansicht nach schönsten und sympathischsten Cafés und Restaurants Berlins vor. Dazu gibt es selbst kreierte und ausprobierte Rezepte aus der kleinen blauen Küche. Nach meinem Umzug nach Rosenheim in Oberbayern soll es natürlich weitergehen – vor allem mit Rezepten und kleinen kulinarischen Neuigkeiten, denn in Berlin bin ich jetzt ja leider nicht mehr auf dem neuesten Stand…aber vielleicht entdeckt jemand von Euch etwas Schönes und schreibt mir – ich freue mich über Post! Und in ein paar Monaten gibt es dann auch Rezepte für Babybrei 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s